Der Seniorenbeirat und die Seniorenvertretung der Stadt Würzburg feiern 2026 ihr 50-jähriges Jubiläum. Ursprünglich 1976 gegründet, setzen sich die ehrenamtlichen Gremien fraktionsunabhängig für die Interessen der über 60-jährigen Würzburger:innen ein und beraten den Stadtrat in kommunalpolitischen Fragen. Über dieses Formular können Sie sich für die Veranstaltung anmelden.

